Das ist Defence Lab

Defence Lab ist ein globales Selbstverteidigungsnetzwerk, welches entwickelt worden ist, um sich in gefährlichen Situationen effektiv zu verteidigen. Es bietet zusätzlich ein umfangreiches Kinder-, Fitness-, und Taktikprogramm. Selbstschutz und Verteidigungskurse, Privatunterricht werden individuell angeboten. Auch spezielle Frauenkurse werden auf Anfrage veranstaltet.

Die Verteidigung gegen einen oder mehrere Gegner wird mit Defence Lab kurz und effizient durchgeführt. Mit dem Ziel, sich gegen einen oder mehrere Angreifer in Rahmen der geltenen Gesetze zu verteidigen. Defence Lab ist für jedes Alter und jeden Menschen geeignet. Defence Lab wurde von Andy Norman (Fight-Choreograph und Trainer von vielen Stars in Filmprojekten wie Batman 1-3, 96Hours, Quantum Trost 007, MI3, & Jack Reacher) entwickelt und hat besonders in den USA, Großbritannien und Spanien eine wachsende Anhängerschaft. Andy Norman ist auch der Gründer, seine Entwicklung ist auf Erfahrungen aus verschiedenen Martial Arts-Systemen zurückzuführen und ist dennoch anders!

Die Defence Lab-Techniken gehen aber mit Blick auf die unkonventionelle, wirksame Abwehr des Gegners deutlich weiter und nicht nur dies. Führende Experten aus aller Welt der Selbstverteidigung und des Martial Arts, arbeiten ständig daran, den Stand der Techniken nicht nur auf dem höchsten, sondern auch auf dem neuesten Stand zu halten. Hier nur einige davon (Bob Breen, Phil Norman, Bob Sykes, Rondel Benjamin). In Deutschland wächst seit 2015 die Anzahl von interessierten und renommierten Kampfkunst-Experten an diesem System! Wenn Du hierzu Fragen hast oder Du Dir das ganze einmal vor Ort in einem kostenlosen Probetraining in freundlicher und lockerer Atmosphäre anschauen möchtest, kontaktiere uns.

 

„SHAPE IT, BABY!“ – Shapes in Defence Lab

 

Das „Shapen“ hat im Defence Lab eine Schlüsselrolle! Dies wird intensiv und immer trainiert, bis es optimal rund läuft.Bringe gleichzeitig deinen „Body in Shape“ und lerne die wohl effektivste Selbstverteidigung „Defence Lab“ mit seinem „DNA-Konzept“, mit dem du dich in einer Notfallsituation verteidigen kannst.

Während des Trainings hörst du coole Beats und lernst dich und deine Grenzen Stück für Stück näher kennen. Defence Lab wird dich sehr fordern, aber auch dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Es ist nie zu spät mit dem Training anzufangen, komme dazu zu Defence Lab Hamburg im Scharpenmoor 55 in Norderstedt immer dienstags (20:15-21:45). Beim Training wird deine Fitness und deine Selbstverteidigung auf dem Kopf gestellt, wir helfen dir aber wieder auf die Beine.

 

 

 

Warum Defence Lab?

„Es macht mir richtig Spaß, es fordert mich und bringt mich richtig weiter, steigert mein Selbstwertgefühl, zeigt mir neue Bewegungsabläufe. Jedes Mal neue Übungen und alles im Team…und wir sind alle Partner.“

Felix

Weil es Spaß macht… weil es Körper und Geist fit hält…weil ich auch in stressigen und unangenehmen Situationen die Kontrolle behalten will.

Sven

„All is math and physics, move fast but use your energy smart and wise…“ This was the first quote from my master more than 30 years ago. I still follow that philosophy, that energy is key. Fighting is smartness, which leads to effective strength and condition and if needed for realistic self defence. And finally this is DNA.

Ataman

Am Anfang war es Neugier und die Möglichkeit sich verteidigen zu können. Jetzt ist es mehr als nur Sport zur effektiven Ergänzung zum Krafttraining und Laufen, da komplexe Bewegungsabläufe trainiert werden.

Marco

Jedes Training ist eine neue Challenge und hilft dir, jeden Tag stärker zu werden #egalwaskommt

Benni

AUS SPASS AM TRAINING, WURDE LEIDENSCHAFT UND MOTIVATION AN MIR ZU ARBEITEN. DAS WAR VOR ÜBER 30 JAHREN…

Mirko

× Schreib uns eine Nachricht