Das ist Defence Lab

Defence Lab ist ein globales Selbstverteidigungsnetzwerk, welches entwickelt worden ist, um sich in gefährlichen Situationen effektiv zu verteidigen. Es bietet zusätzlich ein umfangreiches Kinder-, Fitness-, und Taktikprogramm. Selbstschutz und Verteidigungskurse, Privatunterricht werden individuell angeboten. Auch spezielle Frauenkurse werden auf Anfrage veranstaltet.

Die Verteidigung gegen einen oder mehrere Gegner wird mit Defence Lab kurz und effizient durchgeführt. Mit dem Ziel, sich gegen einen oder mehrere Angreifer in Rahmen der geltenen Gesetze zu verteidigen. Defence Lab ist für jedes Alter und jeden Menschen geeignet. Defence Lab wurde von Andy Norman (Fight-Choreograph und Trainer von vielen Stars in Filmprojekten wie Batman 1-3, 96Hours, Quantum Trost 007, MI3, & Jack Reacher) entwickelt und hat besonders in den USA, Großbritannien und Spanien eine wachsende Anhängerschaft. Andy Norman ist auch der Gründer, seine Entwicklung ist auf Erfahrungen aus verschiedenen Martial Arts-Systemen zurückzuführen und ist dennoch anders!

Die Defence Lab-Techniken gehen aber mit Blick auf die unkonventionelle, wirksame Abwehr des Gegners deutlich weiter und nicht nur dies. Führende Experten aus aller Welt der Selbstverteidigung und des Martial Arts, arbeiten ständig daran, den Stand der Techniken nicht nur auf dem höchsten, sondern auch auf dem neuesten Stand zu halten. Hier nur einige davon (Bob Breen, Phil Norman, Bob Sykes, Rondel Benjamin). In Deutschland wächst seit 2015 die Anzahl von interessierten und renommierten Kampfkunst-Experten an diesem System! Wenn Du hierzu Fragen hast oder Du Dir das ganze einmal vor Ort in einem kostenlosen Probetraining in freundlicher und lockerer Atmosphäre anschauen möchtest, kontaktiere uns.